Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Yihe Hotel Guangzhou, Das Hotel liegt am Fuße des Baiyun Berges und liegt im South Lake Resort.Es grenzt an den Golfplatz Nanhu, Guangzhou Gymnasium, Guangdong University of Foreign Studies und Baiyunshan Pharmaceutical Factory.
Mit bequemen Verkehrsmitteln, dauert es etwa zehn Minuten bis Yongtai U-Bahn-Station der Linie 3; es ist etwa 30-Minuten Fahrt vom Stadtzentrum; das neu eröffnete South China Phase III Hotel ist ungefähr 30-Minuten Autofahrt von der Halle und dem Flughafen von Pazhou Guild entfernt.Der Bus hält am Eingang der Villa, die leicht zu reisen ist.
Das Hotel wird von Guangzhou Yihe Group Co., Ltd. angelegt und von berühmten Singapur Designern entworfen. Es ist ein ökologisches Gartenhotel mit starkem südostasiatischen Geschmack.Es ist eines der beliebtesten Resort Hotels in Guangdong, Hong Kong und Macao in 2009.
Das Hotel umfasst eine Fläche von 20000 Quadratmetern, mit einem Gebäudebereich von 15466 Quadratmetern. Es ist nach dem Gartenstil gebaut und nimmt das offene und geräumige Korridordesign an. Es integriert die schöne Landschaft von Baiyun Mountain und Nanhu See, frische Luft, Sonne, Sonnenuntergang und verschiedene Pflanzen von subtropischen Regenwäldern, die eine schöne Landschaft von einzigartiger Landschaft und Einheit von Natur und Mensch.
Das Hotel besteht aus Ost-, West- und Mittelsitzen, mit allen Arten von High-End-Zimmern.Es gibt verschiedene Stile von chinesischen und westlichen Restaurants, Cafés und so weiter, ausgestattet mit internationalen Konferenzsaal, Konferenzraum, Konferenzraum in verschiedenen Größen, Nachtclub, Sauna, Fitnessraum.Das Hotel verfügt auch über 2500 Quadratmeter großen Swimmingpool und 6000 Quadratmeter Parkmöglichkeit.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Yihe Hotel Guangzhou is located at the foot of Baiyun Mountain, in the tourist resort Nanhu tourist resort. It is adjacent to Nanhu golf course, Guangzhou Gymnasium, Guangdong University of Foreign Studies and Baiyunshan Pharmaceutical Factory.
Sadian has convenient transportation. You can walk about 10 minutes to Yongtai subway station of line 3; It's about 30 minutes' drive from the city center; The newly opened South China phase III Hotel is about 30 minutes' drive away from Pazhou guild hall and airport. Multiple bus stops are set at the entrance of the hotel villa to save travel time.
The hotel is invested by Guangzhou Yihe Group Co., Ltd. and designed by a famous designer in Singapore. It is an ecological garden hotel with strong Southeast Asian style. In 2009, it was one of the most popular holiday hotels in Guangdong, Hong Kong and Macao.
The hotel covers an area of 20000 square meters, with a construction area of 15466 square meters. It is built according to the garden style and adopts the open and spacious corridor design. It integrates the beautiful scenery of Baiyun Mountain and Nanhu Lake, fresh air, sunshine, sunset and all kinds of plants in subtropical rainforest, presenting a beautiful landscape of incomparable landscape and the unity of nature and human.
The hotel is composed of three parts: East, West and middle block, with all kinds of high-end guest rooms. It also has Chinese and Western restaurants and cafes with different styles, international conference hall, conference room and conference room of various sizes that can accommodate thousands of people, as well as nightclub, sauna and gym. The hotel also has a large swimming pool of 2500 square meters and a parking lot of 6000 square meters.

Breakfast price: CNY58($9.0) / person
Breakfast type: Buffet